Tierpark Westküstenpark am 15.08.2021: Unser Feuerfest 2021!

15.08.2021

Unser Feuerfest 2021!

Unser Feuerfest war einfach großartig! Die Jugendfeuerwehr SPO, das mittelalterliche Lager mit Mitmach-Schmiede, der Steinzeitpark Albersdorf, der feuerspuckende Mr. Kurzweyl, unser Theater für Kinder und vieles mehr begeisterten unsere Besucher. Wow – und alles bei mega Wetter!!!!!!...

Tierpark Westküstenpark am 09.08.2021: 11. August, 19.00 Uhr – Picknick-Konzert mit Carbutler&Luedeke bei uns auf der Naturbühne!

09.08.2021

11. August, 19.00 Uhr – Picknick-Konzert mit Carbutler&Luedeke bei uns auf der Naturbühne!

Georgie Carbutler und Jockel Lüdeke – zwei Gitarristen und Sänger, die Eindruck hinterlassen, denn sie improvisieren sich durch Songs, die der Zuschauer so noch nicht kennt und es erscheinen wohlbekannte Klänge aus den letzten fünf Jahrzehnten in ganz neuem Kleid. Die Beatles, Stones,...

Tierpark Westküstenpark am 08.08.2021: Unser Entdeckertag!

08.08.2021

Unser Entdeckertag!

Unser Entdeckertag war sehr schön. Leider war das Wetter dann nachmittags sehr durchwachsen. Man könnte auch sagen: APRILWETTER! Trotzdem kamen viele Besucher und nahmen an unseren Mitmachaktionen teil! Man hat das Gefühl, die Menschen sind zur Zeit einfach nur glücklich, draußen sein zu...

Tierpark Westküstenpark am 01.08.2021: Picknick-Konzert mit Biggs B Sonic am 04. August, 19.00 Uhr, bei uns auf der Naturbühne!

01.08.2021

Picknick-Konzert mit Biggs B Sonic am 04. August, 19.00 Uhr, bei uns auf der Naturbühne!

Mit Stand-Drums, Kontrabass und Gretsch-Gitarre werden Klassiker wie Viva Las Vegas, Walk this way oder Black or white im Rockabilly-Style zu neuem Leben erweckt. Mit akrobatischen Einlagen am Bass und Schlagzeug springt der Funke der drei charmanten Jungs schnell auf ihr Publikum...

Tierpark Westküstenpark am 01.08.2021: Unsere 2. Seehundparty 2021!

01.08.2021

Unsere 2. Seehundparty 2021!

Unsere 2. Seehundparty 2021 war doch noch ganz schön voll. Erst dachte man, das Wetter würde nicht halten, aber dann wurde doch noch alles gut! :-))) Wie schön!!!!! Glücklicherweise geht es unseren 2 verbleibenden Seehundbabys, Oda und Findus, prächtig. Hier einige Fotos des heutigen...

Tierpark Westküstenpark am 30.07.2021: Daniel Helfrich am 02.08.21, um 19.00 Uhr, auf unserer Naturbühne zur Gast!

30.07.2021

Daniel Helfrich am 02.08.21, um 19.00 Uhr, auf unserer Naturbühne zur Gast!

Daniel Helfrich befreit das Thema Trennung vom schlechten Ruf. Was wäre passiert, wenn Adam sich von Eva getrennt hätte? Wäre uns allen dadurch viel erspart geblieben? Oder wie trennt sich eigentlich ein Informatiker? Durch Steuerung - Alt - Entfernen? In seinem neuen Programm „Trennkost ist...

Tierpark Westküstenpark am 26.07.2021: 28. Juli, 19.00 Uhr – Picknick-Konzert mit Franzi Rockzz bei uns auf der Naturbühne!

26.07.2021

28. Juli, 19.00 Uhr – Picknick-Konzert mit Franzi Rockzz bei uns auf der Naturbühne!

Bringt einfach Eure eigene Sitzgelegenheit mit zum Picknick-Konzert im Westküstenpark. Mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und Ohrwurm verursachende Passagen, aber auch melancholische Melodien von akustischer Gitarre durchziehen die Setlist und machen das Hinhören zu jeder Zeit...

Tierpark Westküstenpark am 22.07.2021: Highlight-Konzert mit Nadine Sieben auf unserem Sommerfest am Sonntag · 25. Juli 2021! Unbedingt reinschauen!

22.07.2021

Highlight-Konzert mit Nadine Sieben auf unserem Sommerfest am Sonntag · 25. Juli 2021! Unbedingt reinschauen!

Nadine Sieben zählt zu den erfolgreichsten Kinderliedersängerinnen. Schon ihr Debütalbum „Überall ist Musik“ wurde mit dem 1. Preis als „Bestes Kinderliederalbum“ beim Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet.  Auf ihrem neuesten Album „Kinderland“ (2020 bei Universal...

Tierpark Westküstenpark am 21.07.2021: Picknick-Konzert mit Timo Pankau heute Abend bei uns!

21.07.2021

Picknick-Konzert mit Timo Pankau heute Abend bei uns!

Mit einer Gitarre im Gepäck umrundete der junge Vollblutmusiker und Weltenbummler Timo Pankau bereits die Welt. Seine Musik war schon in den USA, Australien, Neuseeland und vielen andern Orten der Welt zu hören. Nun lebt Timo in seinem umgebauten Camping Bus und tourt mit einem Koffer voller...

Tierpark Westküstenpark am 18.07.2021: Unsere Robbenparty 21!

18.07.2021

Unsere Robbenparty 21!

Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu. Wettergott Zeus meinte es wieder gut mit uns! Sehr viele Besucher kamen und bestaunten unsere 2 niedlichen Seehundwelpen. Ballonkünstler Mr. Kurzweyl ließ Kinderherzen höher schlagen. Es gab jede Menge Spaß und Spiel für die ganze Familie. Eine rundum...

Tierpark Westküstenpark am 17.07.2021: Welch' Freude! Ein zweites Seehundbaby folgt sogleich.... wie süß!

17.07.2021

Welch' Freude! Ein zweites Seehundbaby folgt sogleich.... wie süß!

Hier einige Fotos von beiden Seehundbabys! Die Namen & Geschlechter sind noch unklar! Wir hoffen, dass ihr uns demnächst auf Facebook bei der Namensfindung unterstützt....

Tierpark Westküstenpark am 14.07.2021: Hurrah, unser erster Seehund-Welpe ist da!

14.07.2021

Hurrah, unser erster Seehund-Welpe ist da!

Oelk brachte früh morgens ihren Welpen auf die Welt. Unser Pflegeteam schaut ab und an bei Mutter und Kind vorbei - noch hat man das Geschlecht nicht erkennen können, aber die beiden haben schon einen ersten Schwimmausflug gemacht. Ihr seid herzlich willkommen, euch den Lütten anzuschauen. Seid...