Tierpark Westküstenpark am 10.05.2022: 21.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „DoubleVision”.

10.05.2022

21.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „DoubleVision”.

Stephan Graf ́s Double Vision – schweißtreibend & mit jeder Menge Spaß: der Begriff "Power-Trio" trifft hier voll ins Schwarze! Das Blues-Rock Trio aus Deutschland begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben produzierten Alben in ganz Deutschland und vielen...

Tierpark Westküstenpark am 10.05.2022: 20.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „Lebendig.”

10.05.2022

20.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „Lebendig.”

Wohl keine Band aus dem Gießener Raum hat sich so rasant entwickelt wie die vier Jungs von Lebendig Erst 2015 nach einer Vision von Bandleader Paddi Keil gegründet, rückte das Quintett schon nach wenigen Auftritten in den Fokus des Interesses: Schon nach wenigen Monaten stand die Gruppe...

Tierpark Westküstenpark am 17.04.2022: Frohe Ostern aus dem Westküstenpark!

17.04.2022

Frohe Ostern aus dem Westküstenpark!

Frohe Ostern wünscht euch das Team vom Westküstenpark! Wer noch Lust hat, zu unserem schönen Osterfest, bei grandiosem blauem Himmel und Sonnenschein, zu kommen, der muss sich beeilen! Auch der Osterhase kommt heute noch einmal...

Tierpark Westküstenpark am 14.04.2022: Unser grandioser TAG der offenen TÜR!

14.04.2022

Unser grandioser TAG der offenen TÜR!

Ein unfassbar gelungener Tag mit unzählbar vielen Besuchern. Wir hatten viele Besucher erwartet, zumal das Wetter ja gut werden sollte, aber der heutige Tag sprengt den Rahmen - natürlich im positiven Sinne. Wir hoffen, dass wir einigen Menschen mit dem kostenlosen Eintritt eine Freude machen...

Tierpark Westküstenpark am 13.04.2022: Und hier ist er nun endlich – unser neuer PARKFILM zum 30-jährigen Parkjubiläum!

13.04.2022

Und hier ist er nun endlich – unser neuer PARKFILM zum 30-jährigen Parkjubiläum!

Schaut doch mal rein! Er ist wirklich soooo schön geworden! Hier geht's zum Film:  https://youtu.be/vnfxds4Unts Noch mal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Gemacht hat ihn Stefan Erdmann, ein bekannter Naturfilmer aus Süddeutschland, der schon atemberaubende Filme über...

Tierpark Westküstenpark am 11.04.2022: HERZLICHEN DANK AN DIE: Tourismus-Zentrale und Gemeinde von St. Peter-Ording!

11.04.2022

HERZLICHEN DANK AN DIE: Tourismus-Zentrale und Gemeinde von St. Peter-Ording!

Die Tourismus-Zentrale (TZ) und die Gemeinde von St. Peter-Ording möchten den Westküstenpark anlässlich seines 30. Geburtstages, der am 14. April 2022 gefeiert wird, finanziell unterstützen. Dafür wurden jeweils 500 Euro bereitgestellt, mit denen Tierpatenschaften für die Kinder der...

Tierpark Westküstenpark am 09.04.2022: Unser Jubiläumsgewinnspiel vom 09. – 12. April!

09.04.2022

Unser Jubiläumsgewinnspiel vom 09. – 12. April!

Vom 09. April bis zum 12. April gibt es jeden Tag tolle Preise! Schaut schnell auf unserer Facebookseite vorbei! https://www.facebook.com/Westk%C3%BCstenpark-Robbarium-St-Peter-Ording-160299253987811   Heute verlosen wir eine Familien-Eintrittskarte unter allen, die uns zum...

Tierpark Westküstenpark am 31.03.2022: Osterfest im Tierpark – 17. April | 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

31.03.2022

Osterfest im Tierpark – 17. April | 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Macht bei der lustigen Osterrallye mit und begegnet mit etwas Glück dem Osterhasen, der eine kleine Überraschung für Euch bereithält. Außerdem: Tolle Covid-19 gerechte Bastelaktionen rund ums Osterfest, Spiele im Grünen und Kreft‘s Puppenbühne macht Theater für Kinder! (Änderungen...

Tierpark Westküstenpark am 30.03.2022: Tag der offenen Tür am 14.04.22!

30.03.2022

Tag der offenen Tür am 14.04.22!

Liebe Freundinnen und Freunde des Westküstenparks, Krieg und Corona dominieren in diesen Zeiten die Nachrichten. Schön, wenn es daneben auch noch positive Meldungen gibt. Zum Beispiel diese: Der Westküstenpark in St. Peter-Ording feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür....

Tierpark Westküstenpark am 01.03.2022: Ab Freitag, den 04.03.2022, haben wir wieder täglich für euch geöffnet!

01.03.2022

Ab Freitag, den 04.03.2022, haben wir wieder täglich für euch geöffnet!

Trotz aller weltpolitischen Widrigkeiten sind wir ab dem 04.03.2022 wieder für euch da und freuen uns auf...

Tierpark Westküstenpark am 25.01.2022: Herzlichsten Dank an weidezaun.info!

25.01.2022

Herzlichsten Dank an weidezaun.info!

Was für andere ein rummeliger Kofferraum ist, ist für uns wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Tausend Dank an die Firma weidezaun.info, die uns über die Feiertage mit ihrer Spendenaktion eine ganze Ladung Wärmelampen, Futter, Tränken, Litze und andere praktische Dinge gesammelt hat....

Tierpark Westküstenpark am 25.01.2022: Kennt ihr schon StadtLandTour?

25.01.2022

Kennt ihr schon StadtLandTour?

Kennt ihr schon StadtLandTour – Familienurlaub in Deutschland? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Die Webseite bietet Tipps und Inspirationen für Reisen in Deutschland mit Kindern. Ihr sucht nach einem familienfreundlichen Reiseziel in Deutschland? Oder ihr wollt wissen, wo es die schönsten...