Große Schäden durch den 2-stündigen Schneefall am 18. Januar 2018!

19.01.2018

Es war wie verhext! Gestern sprach ganz Deutschland über den wütenden Orkan, doch bei uns passierte genau das Gegenteil. Innerhalb von 2 Stunden fielen unglaubliche Schneemassen bei kompletter Windstille, was zur Folge hatte, dass der Maschendraht einiger Großvolieren dem Schnee nicht standhalten konnte. Leider entstand ein immenser Schaden.


Ein besinnliches Weihnachtsfest!

23.12.2017

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues
Jahr wünschen Maren & Peter Marke & das gesamte Westküstenpark-Team!


Herzliche Nikolausgrüße aus dem Westküstenpark!

05.12.2017


Unser Herbstfest 2017

15.10.2017

Es wurde auch Zeit, dass die Sonne wieder mal vorbei schaut! Pünktlich zu unserem Herbstfest war es dann glücklicherweise so weit. Der Tag war großartig, unsere Gäste zeigten sich sehr vergnügt. Auch den Tieren & der gesamten Anlage tat es mal wieder gut, einen Tag nicht unter Dauerregenbeschuss zu sein. Die nächsten Tage soll sich das Wetter ja noch ein wenig so halten. Hier einige Bilder des heutigen Tages.


Unser Pony- und Haustiertag 2017

03.09.2017

Unser Ponytag mit dem Ponyhof Immensee war wirklich sehr schön! Die Kinder genossen das Ponyreiten & das Arbeiten mit den Tieren. Das Wetter hätte besser nicht sein können! Hier einige Fotos!