11.04.2022

HERZLICHEN DANK AN DIE: Tourismus-Zentrale und Gemeinde von St. Peter-Ording!

Die Tourismus-Zentrale (TZ) und die Gemeinde von St. Peter-Ording möchten den Westküstenpark anlässlich seines 30. Geburtstages, der am 14. April 2022 gefeiert wird, finanziell unterstützen. Dafür wurden jeweils 500 Euro bereitgestellt, mit denen Tierpatenschaften für die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte und Familienzentrums St. Peter-Ording erworben wurden.
„Wir freuen uns sehr, den Tierpark und seine Bewohner zu unterstützen und gleichzeitig den Kindergartenkindern von St. Peter-Ording die Möglichkeit zu geben, in direkten Kontakt zu den Tieren zu treten“, sagt Thies Jahn, Abteilungsleiter Sales I Marketing I Services von der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.
In der Evangelischen Kindertagesstätte St. Peter-Ording, die jetzt auch Nationalpark Kindergarten ist, gibt es vier Krippengruppen, sechs für Kindergartenkinder und drei Hortgruppen, deshalb stellen die Tourismus-Zentrale und die Gemeinde St. Peter-Ording insgesamt 14 Patenschaften zur Verfügung.
Tierpark Westküstenpark am 11.04.2022: HERZLICHEN DANK AN DIE: Tourismus-Zentrale und Gemeinde von St. Peter-Ording!