06.03.2021

EILMELDUNG DES TSV-SPO

Spendenlauf zugunsten Westküstenpark SPO

Ministerpräsident Daniel Günther unterstützt Spendenlauf!
Seit 1. März laufen und walken jetzt rund 300 Teilnehmer*innen für den guten Zweck. Wir sind überwältigt von der Anmeldeflut: Bisher haben sich 216 Einzelstarter und 15 Teams angemeldet, um für die Spendenaktion zugunsten des Westküstenparks Kilometer zu erlaufen.
Und sie kommen nicht nur aus Nordfriesland, sondern auch aus Kiel, Flensburg, Hamburg, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Tschechien - Social Media sei Dank.
Bei den Teilnehmer*innen reicht die Spannbreite von Altersklassen-Landesmeistern, Familien, Firmenteams, Fuß- und Handballmannschaften, Spielmannszug, Gymnastik-, Walking- und Sofa-Gruppen.
Und dann haben wir sogar noch einen Promi unter den Teilnehmern, der uns auf Anfrage spontan zugesagt hat, seine Laufkilometer im März unserem Spendenlauf zu widmen: Ministerpräsident Daniel Günther macht mit!
Inzwischen rechnen wir mit insgesamt rund 12 - 15.000 gelaufenen Kilometern in den 4 ½ März-Wochen. Also heißt es auch weiterhin, die Zahl der bisher 23 Sponsoren zu erweitern, die bereit sind, möglichst viele Kilometer mit je 1,00 € zu übernehmen.
Interessenten melden sich gerne unter
evelyn.Lappert@tsv-spo.de.
https://tsv-spo.wixsite.com/.../spendenlauf-zugunsten...
Tierpark Westküstenpark am 06.03.2021: EILMELDUNG DES TSV-SPO