20.05.2020

Danke an die Volksbank Raiffeisenbank in Schleswig-Holstein!

#gemeinsamfürdieregion: Durch die tolle Aktion der Volksbanken Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein wurden per Crowdfunding im Rahmen des Projekts „Gemeinsam für die Region" Tierparks, Tafeln und Jugendsport unterstützt. Auch der Westküstenpark wurde an dem Projekt beteiligt - dabei sind 5.040,00 € für die Versorgung unserer Tiere und die Unterstützung unserer Naturschutzprojekte zusammengekommen. Wow! Wir sagen danke: An alle Spenderinnen und Spender und die Bank, die uns damit geholfen haben. Es ist und bleibt für Tierparks wie uns weiterhin eine harte Zeit und wir sind dankbar für jede Hilfe. Spendenaktionen wie diese helfen uns, unsere Tiere auch weiterhin zu versorgen, bis die Krise nachhaltig überstanden ist.

Tierpark Westküstenpark am 20.05.2020: Danke an die Volksbank Raiffeisenbank in Schleswig-Holstein!