09.08.2021

11. August, 19.00 Uhr – Picknick-Konzert mit Carbutler&Luedeke bei uns auf der Naturbühne!

Georgie Carbutler und Jockel Lüdeke – zwei Gitarristen und Sänger,

die Eindruck hinterlassen, denn sie improvisieren sich durch Songs, die der Zuschauer so noch nicht kennt und es erscheinen wohlbekannte Klänge aus den letzten fünf Jahrzehnten in ganz neuem Kleid. Die Beatles, Stones, Creedence Clearwater Revival, Elvis, Bruce Springsteen, Supertramp, Johnny Cash oder auch Cheap Trick hätten wohl ihre wahre Freude daran.
Lockerheit spaziert sich durch das gesamte Programm und zieht auch die unmusikalischen Gäste in ihren Bann. Ob dezent im Hintergrund oder frontal und direkt – das Gespür für den richtigen Moment haben sich die beiden Herren in den letzten Jahren bei tausenden Auftritten und in unzähligen Musikformationen erworben. Ob national oder international, ob in einer Konzerthalle, Strandbar oder auf dem Jahreskongreß der deutschen Taubenzüchter – Carbutler und Lüdeke liefern den Soundtrack für eine gute Zeit.
Mehr Infos unter: https://www.st-peter-ording.de/suchen-buchen/erlebnisse/STP/402a7bad-1e40-425b-b18f-62af867f0e8e/picknick-konzert-mit-carbutler-luedeke