Feiere deinen Geburtstag bei uns!

Ein Geburtstag der anderen Art und garantiert ein unvergessliches Erlebnis für alle: Ihr und eure Freundinnen und Freunde dürft in Begleitung einer Tierpflegerin spannende Aktionen mitmachen, Füttern und den tierischen Bewohnern des Parks ganz nahe kommen. Dabei könnt ihr sogar einen Blick hinter die Kulissen wagen! Waschbären streicheln, Ponys striegeln, Seehunden Fisch zuwerfen und noch viel mehr erwartet euch - hier ist für jede*n etwas dabei. Sagt uns gerne vorher, ob ihr ein Lieblingstier habt! Und das Beste: Das Geburtstagskind hat freien Eintritt!


Auf Wunsch wird für euch in der Kinderscheune ein Tisch festlich geschmückt, damit ihr dort mitgebrachte Speisen essen könnt. Alternativ kann in der Park-Gastronomie ein dekorierter Tisch reserviert werden.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Bucht euren Termin bitte via info@westkuestenpark.de oder 04863 - 30 47. Wir freuen uns auf euch!


Dauer: 1,5 Stunden
Kosten:
Das Geburtstagskind hat freien Eintritt, 70 € inklusive Parkeintritt für 5 Personen, jede weitere Person zahlt 10,00 €.