Feiere deinen Geburtstag bei uns!

Ein Geburtstag der anderen Art und garantiert ein unvergessliches Erlebnis für alle: Ihr und eure Freundinnen und Freunde dürft in Begleitung einer Tierpflegerin spannende Aktionen mitmachen, Füttern und den tierischen Bewohnern des Parks ganz nahe kommen. Streicheln, füttern und entdecken mit einer bunten Mischung von Tieren, die man als normaler Gast nur aus der Ferne sehen kann - hier ist für alle etwas dabei. Die Auswahl an Tieren ist jedes Mal eine Überraschung, aber sagt uns gerne vorher, ob ihr ein Lieblingstier habt! Und das Beste: Das Geburtstagskind hat freien Eintritt!


Auf Wunsch wird für euch in der Kinderscheune ein Tisch festlich geschmückt, damit ihr dort mitgebrachte Speisen essen könnt. Alternativ kann ganz stressfrei in der Park-Gastronomie ein dekorierter Tisch reserviert werden.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Bucht euren Termin bitte via info@westkuestenpark.de oder 04863 - 30 47. Wir freuen uns auf euch!

Dauer: 1,5 Stunden
Kosten Kindergeburtstag/Erwachsenengeburtstag:
Einmalige Pauschale von 50,00 € zuzüglich des üblichen Parkeintritts, das Geburtstagskind hat freien Eintritt.

Bitte beachtet, dass man zwar generell Hunde in den Park mitnehmen darf, aber bei dieser Aktion euer Hund Zuhause bleiben muss. Unser Pflegeteam macht euch viele hautnahe Tierkontakte möglich und die Anwesenheit eines Hundes würde unsere Zootiere unhnötig stressen. Danke für euer Verständnis!