21.12.2020

Der Westküstenpark wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde des Westküstenparks,

wir bedanken uns für Eure Treue in diesem besonderen Jahr. Dank der Unterstützung in vielerlei Form hatten wir trotz aller Herausforderungen eine sehr schöne Saison und schauen voller Zuversicht auf die kommende. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für die Herausforderungen des kommenden Jahres.
Einzelheiten zu unseren coronabedingten Winteröffnungszeiten findet Ihr unter www.westkuestenpark.de oder via 04863/3044.

Herzliche Weihnachtsgrüße wünschen
Maren & Peter Marke & das Team des Westküstenparks



PS: An alle Tierliebhaber, die noch Geschenke suchen!
Wie wäre es dieses Jahr mit einer Tierpatenschaft? Anstatt materieller Dinge wird hier etwas ganz Besonderes verschenkt - die Möglichkeit, sich aktiv am Natur- und Artenschutz zu beteiligen. Die Patenschaft kann für beliebige Tiere aus unserem Park im Namen eines lieben Menschen übernommen und verschenkt werden. So etwas hat garantiert nicht jeder und ganz nebenbei tut man auch noch Gutes.
Alle Infos zur Patenschaft finden Sie auf unserer Website:
https://tierpark-westkuestenpark.de/foerderung/tierpatenschaft/

Tierpark Westküstenpark am 21.12.2020: Der Westküstenpark wünscht Frohe Weihnachten!