24.08.2021

Charity-Konzerte für die Flutopfer bei uns auf der Naturbühne, Freitag 27.08, Samstag 28.08 und Sonntag, 29.08, jeweils um 19.00 Uhr!

Die gesamten Eintritttsgelder und Getränkeeinnahmen gehen an die Aktion "SPO hilft!" zu Gunsten der Flutopfer in der Gemeinde Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Freitag, 27.08.2021
Jan Schröder aus Hamburg
Jan Schröder - der klassische Singer-Songwriter? Nein, sicher nicht. Deutscher Pop? Jein. Vielleicht befindet er sich irgendwo dazwischen und genau von dort aus packt er das pralle Leben in seine Musik: Erlebtes, Geliebtes, Gehasstes – und oftmals mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.

Samstag, 28.08.2021
Pat Fritz & Band
Lassen wir uns überraschen in welcher Formation Pat Fritz uns an diesem Abend unterhalten wird. Vom Duo bis zum Quartett mit ganzer Band im Rücken, hat der Musiker aus Hamburg einiges zu bieten und überzeugt das Publikum stets mit seiner einmaligen Stimme.

Sonntag, 29.08.2021
Moritz Kruit - Charismatisch, authentisch, real - Soulpop!

Seine Musik ist schwer in eine bestimmte Musikrichtig einzuordnen - eine gute Beschreibung wäre wohl Soul, Blues, Jazz und eine Prise Rock und Pop. Somit ist für jeden etwas dabei. Freuen wir uns auf einen abwechslungsreichen Abend.

Alle weiteren Infos unter: https://www.st-peter-ording.de/suchen-buchen/erlebnisse

Tierpark Westküstenpark am 24.08.2021: Charity-Konzerte für die Flutopfer bei uns auf der Naturbühne, Freitag 27.08, Samstag 28.08 und Sonntag, 29.08, jeweils um 19.00 Uhr!