10.05.2022

20.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „Lebendig.”

Wohl keine Band aus dem Gießener Raum hat sich so rasant entwickelt wie die vier Jungs von Lebendig
Erst 2015 nach einer Vision von Bandleader Paddi Keil gegründet, rückte das Quintett schon nach wenigen Auftritten in den Fokus des Interesses: Schon nach wenigen Monaten stand die Gruppe zur Prime Time bei den wichtigsten Festen der Region auf der Bühne. Aber auch in anderen Teilen der Region, etwa in Norddeutschland, tourte die Band bereits mit großem Erfolg. Wer deutsche Musik liebt, wird auch diese coolen Jungs lieben. Lebendig bieten eine Mischung aus deutschem Pop und Singer/Songwriter-Musik.
Eintritt mit Gästekarte 10,00 EUR. VVK unter: www.st-peter-ording.de/shop/erlebnisse. Restkarten an der Abendkasse.
Tierpark Westküstenpark am 10.05.2022: 20.05.2022 Open-Air Konzert auf unserer Flugwiese mit der Band „Lebendig.”