HURRA.... Eine Geburtstagsfeier im Westküstenpark!

Eine tierisch gute Idee …..

Deinen Geburtstag mit Freunden und unseren vielen Tieren im Westküstenpark & Robbarium St. Peter-Ording zu feiern.

Wir bereiten für Dich und Deine Gäste ein lustiges Programm vor:

In Begleitung eines Tierpflegers dürft Ihr 2 Stunden lang den tierischen Bewohnern des Parks gaaanz nahe kommen. Genaueres verraten wir noch nicht. Lass Dich überraschen!

Ein Anruf genügt04863 3044
…sag uns wann und mit wie vielen Personen Du Deinen Geburtstag feiern möchtest. Ach ja…verrat uns doch noch welches Dein Lieblingstier ist!

Informationen für die Eltern:

Eine Anmeldung ist erforderlich. Tel. 04863 3044

Kosten:

Das Geburtstagskind hat freien Eintritt.
Pauschal bis 5 Personen: € 70,00 (inkl. Eintritt und 2 Stunden betreutes Programm)
Jede weitere Person € 7,00 zusätzlich.


Anschließend an das Geburtstagsprogramm bestehen folgende Möglichkeiten:
Es besteht die Möglichkeit einen geschmückten Tisch in der Kinderscheune zu reservieren, um mitgebrachte Speisen zu verzehren oder in der Parkgaststätte Essen zu gehen. In der Gaststätte gibt es drei Gerichte für die Kinder zur Auswahl: Würstchen oder Fischstäbchen oder Schnitzel mit Pommes und ein 0,2-Getränk zu 5,00 Euro, Erwachsene zahlen die Preise laut Aushang/Speisenkarte.

 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Tierpark Westküstenpark Schleswig-Holstein
Tierpark Westküstenpark Schleswig-Holstein